NEVER SING ALONE – Staffel DREI

eine Koproduktion mit der VHS und unserem Chorleiter Michael Clemens Frey

Singen alleine ist schön! Singen in der Familie ist schöner! Singen in der Gruppe ist so schön, dass man es erleben muss!

Die erste Staffel von NEVER SING ALONE war sehr vielversprechend, die zweite ist den Umständen zum Opfer gefallen, die dritte Staffel wird jetzt umso schöner!
Menschen, die sich (noch) nicht kennen, aber das gleiche Ziel haben: Miteinander Singen, neue Songs lernen, etwas Bewegung und moderne Performance dazu!
Notenkenntnisse braucht es nicht, wir singen ohne Noten! Textkenntnisse braucht es schon, wir stellen alles Nötige zur Verfügung! Und so machen wir mit ein bis zwei Songs aus einem „normalen“ Sonntag einen gesunden, lustigen, kreativen, bewegten und inspirierenden Sonntag!

Wir haben – wieder – eine wunderbare Ausgangssituation für unser Herzensprojekt NEVER SING ALONE:
Großer Saal? Bereits reserviert. Instrument da? Sogar gestimmt. Ideen für fünf Abende? Weit mehr! Motivierter „Dompteur“? Scharrt schon mit den Hufen.

Der Leiter unseres Musikschulchors, der gebürtige Unterföhringer Chorleiter und Sänger Michael Clemens Frey wird NEVER SING ALONE mit Leidenschaft, viel Bewegung (allerseits!), Witz und bunten Schuhen gestalten. Gönnen Sie sich diesen Spaß! Einzelanmeldung ist möglich, ebenso wie die Teilnahme an allen fünf Abenden.
Für ganz kurz Entschlossene hat die Abendkasse eine halbe Stunde vor Beginn geöffnet.

Anmeldung:
Kurs-Nr. Q2567, VHS Unterföhring
Sonntags 17:00-19:30 Uhr
EUR 8,00