Chor der Coolen an der Musikschule Unterföhring

Der Start in die neue Saison!

Der kleine, feine Musikschulchor Chor der Coolen hat sich wunderbar entwickelt, bis die Umstände uns und allen anderen auch einen Strich durch die Rechnung gemacht haben.

Das macht es schwieriger, aber nicht unmöglich! Unmöglich jedoch ist ein Leben ohne SINGEN! 

Und deshalb jetzt erst recht: Singen, Spaß haben und Leben verbessern jeden Montag abend, 19.30 Uhr in den unglaublich schönen neuen Räumen der Musikschule Unterföhring!

Gerne zu einem Schnuppertermin (der natürlich nix kostet!). (Bitte mit Anmeldung bei der Musikschule per Email oder Telefon!)

Das Programm ist so flexibel, wie wir alle derzeit sein müssen. Bisher hatten wir Adele / Skyfall (mit einem tollen Auftritt beim Jahressschlusskonzert), The Lion sleeps tonight, Hit the road, Jack und aktuell Over at the Frankenstein Place aus der Rocky Horror Picture Show. Das Programm ist also immer auf Spaß mit und am Singen ausgerichtet!

Wir freuen uns, wenn wir in der neuen Saison auch wieder neue Sängerinnen und Sänger motivieren können! Bis nächsten Montag!