Gute Nachbarschaft!

Vielen Dank an meine Kollegin Katrin Müller von der VHS! :-)


Sommermusizieren 3

Sommermusizieren 3

Amélie Haidt, die vocal kids und ihre Gesangsklasse!
Für viele der ERSTE Konzertauftritt - und es war großartig! Vielen Dank.

 


Sommermusizieren 2

Volles Haus! Das freut Künstler und die Lehrer natürlich auch!

Klavierklasse und Percussion Kids  von Irene Pattermann und die Flötenklasse von Prisca Mbawala


Sommermusizieren 1

Sommermusizieren mit der Gitarrenklasse von Markus Fingernagel

Schee war's!!


Neuer Leiter der Musikschule: Michael Frey

Seit 1. Juni leitet Michael Frey die Musikschule Unterföhring.

Der Unterföhringer sagt über seine neue Aufgabe: Ich freue mich, dass ich in diesen schwierigen Zeiten dazu beitragen kann, die Musikschule auf ein "ruhiges Gleis zu führen".

In gutem Kontakt mit der Gemeinde, den Institutionen und Vereinen in Unterföhring, in der Hausgemeinschaft mit der VHS und mit meinem hochqualifizierten, engagierten Kollegium von Lehrerinnen und Lehrern werde ich versuchen, Vertrauen herzustellen und gemeinsam einen Weg zu finden, der der Schule den Ruf verleiht, den sie verdient!

Auf gute Zusammenarbeit!

Foto: Ursula Baumgart

 


2. Preis Jugend musiziert

2. Platz bei JUGEND MUSIZIERT für Jonas Breitenstein! Herzlichen Glückwunsch!

Jonas Breitenstein hat den 2. Platz bei JUGEND MUSIZIERT erreicht! Sein Lehrer Giovanni De Rossi und die Musikschule Unterföhring gratulieren stolz!

2. Preis Jugend musiziert
Jonas Breitenstein/Giovanni De Rossi