Drei Säulen der musikalischen Bildung

An unserer Musikschule haben wir Angebote bereits vom Säuglingsalter an! Der Elementarbereich teilt sich auf in die Frühförderung in Eltern-Kind-Gruppen für Kinder bis 3 Jahre und die Musikalische Früherziehung für 4 bis 6 jährige Kinder.

1. Elementarbereich/Musikalische Früherziehung

Eltern-Kind 1

Für die Kleinsten im Alter von
0-18 Monate.

Eltern-Kind 2

Für Kleinkinder im Alter von
18 Monaten bis 3 Jahre.

MFE 1

Musikalische Früherziehung für Kids im Alter von 4-5 Jahren.

MFE 2

Musikalische Früherziehung für Kinder im Alter von 5-6 Jahren.

2. Grundausbildung

FlötenKIDS

Für alle, die mit der Flöte beginnen möchten oder schon erste Erfahrungen haben.

Ab dem Grundschulalter bieten wir die Musikalische Grundausbildung in drei Schienen an:
FlötenKIDS, PercussionKIDS und VocalKIDS.

PercussionKIDS

Trommelbegeisterte kommen in unserem Percussion-Kurs auf Ihre Kosten.

VocalKIDS

Du singst gerne und möchtest deine Stimme trainieren? Dann bist du hier richtig.

3. Instrumental/Gesang

Im Einzel- oder Gruppenunterricht können unsere Schülerinnen und Schüler das Lieblingsfach zu IHREM Instrument machen. Unterricht bieten wir in 30, 45 oder 60 Minuten Einheiten an. 2er Gruppen werden in 45 Minuten Einheiten unterrichtet. Bei 3er Gruppen sind 45 und 60 Minuten Einheiten verfügbar.

Instrumentalunterricht

Für Kinder und Erwachsene jeden Alters in Gruppen- oder Einzelstunden.

Gesangsunterricht

Für Kinder und Erwachsene jeden Alters in Gruppen- oder Einzelstunden.

Ensemble

Schüler- und Gitarrenorchester, Kammermusik, Chor.

Münchner Bank

Konto DE63 7019 0000 0007 5536 68

© Musikschule Unterföhring 2023, Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.