BANDWORKSHOP

Fortsetzung

...Wir suchen Fans von Pop-Rock-Jazz im Alter von 14 bis 16 Jahren für unseren neu startenden Bandworkshop mit Barbara Jungfer!

Der Kurs startet, sobald genügend Anmeldungen für eine spielfähige Besetzung da sind  mittwochs von 18 bis 19.15 Uhr und läuft mindestens bis zum Ende des Schuljahres. Für die Spielfähigkeit von besonderer Bedeutung sind Schlagzeug und Bass!

Die geplante Besetzung: Schlagzeug, E-Bass, 2 E-Gitarren, keyboard/piano, Gesang, Saxophon, Trompete, Posaune

Minimalbelegung 4, Maximalbelegung 9.

Ungefähr 2 Jahre Spielerfahrung solltet ihr haben – Banderfahrung ist nicht nötig!

Barbara Jungfer wird gemeinsam mit Euch einfache Stücke aus den Bereichen Pop, Rock, Soul und Jazz erarbeiten, mit Euch grooven, das Thema Improvisation mit Euch  bearbeiten und die Songs effektiv für die tatsächliche Besetzung arrangieren. Ziel ist es, am Ende des Schuljahres bei der Sommermusik der Musikschule aufzutreten.

Schon seit vielen Jahren ist Barbara Jungfer Dozentin für Gitarre, E-Gitarre, Ukulele und Ensemble-/Workshopleitung. An der Musikschule Unterföhring ist sie bereits seit 2020.

Fragen beantworten wir gerne telefonisch oder per eMail. Die Anmeldung ist ab sofort über unsere Internetseite Musikschule-Ufg.de möglich.

Die Kosten für diesen Workshop betragen für Unterföhringer Kinder, die bereits an unserer Schule sind 13 €/Monat bis Schuljahresende. Für Kinder, die noch kein Fach bei uns belegt habenbetragen die Kosten 28 €/Monat bis Schuljahresende.

Münchner Bank

Konto DE63 7019 0000 0007 5536 68

© Musikschule Unterföhring 2023, Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen