Ensembles

Für sich selbst Musik zu machen ist schon große Klasse. Die Krönung des Musizierens ist das Spielen im Ensemble. Derzeit bieten wir drei Ensembles an:

Gitarrenensemble

Andreas Mayr

Andy Mayr leitet die Gitarrenschülerinnen und Schüler an, miteinander Musik zu machen! Neue Musik, klassische Musik, schnelle Musik, langsame Musik. Alles was das Ensemble-Herz begehrt!

Kammermusik

Marcus Weishaar

Marcus Weishaar leitet unsere Kammermusik. Die Besetzung aus Streichern ist flexibel und kann den Wünschen der Spieler und den Anforderungen der Literatur angepasst werden. Auch die Kollegen spielen hier gerne mit.

Schülerorchester

Pascal Narizano

Pascal Narizano dirigiert das Schulorchester der Musikschule Unterföhring. Aktuell besteht das Orchester aus Flöten und Streichern, kann und soll aber nach Bedarf und Wünschen erweitert werden!

Münchner Bank

Konto DE63 7019 0000 0007 5536 68

© Musikschule Unterföhring 2023, Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen