Boris Saronja
unterrichtet Trompete an unserer Musikschule

Werdegang

• Abgeschlossene Ausbildung zum Trompeter an der Musikschule Vatroslav Lisinski in Zagreb, CRO, im Jahr 2003
  • Europaweite Konzerte mit einer der exklusivsten deutschen Gala & Support Bands - Mojo Pin
  • In den letzten Jahren durfte ich mir die Bühne mit Recording-Artists und Celebrities aus aller Welt teilen und so bei diversen namhaften Events performen, wie z. B.: Toni Kroos und seiner Toni Kroos Stiftung, FC Bayern München, Montserrat Caballé, Carla Bruni, Pur, Mark Forster uvm.
  • seit 10.2021 Studium an der Hochschule für Musik und Theater München, Jazztrompete, Bachelor

Auszeichungen

• Musikauszeichnung Porin, CRO

© Musikschule Unterföhring 2023, Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen